Seiten

Sonntag, 13. Mai 2018

Und noch eine ...

... spezielle Verpackung ;) - mein Sohn brauchte zur Hochzeit eines Feuerwehrkameradens eine Karte mitsamt Geldgeschenkverpackung ... grundsätzlich eher "schlicht" und das Geldgeschenk sollte ein Zuschuss für den Umzug oder aber die nächste Reise sein ... hier das Ergebnis (Achtung, diesesmal sind es ein paar mehr Bilder geworden ;)

Das Set aus Karte und Verpackung - eine Kombi in schlicht & edel Weiß mit Chili:


Und hier die Verpackung in einzelnen "Schritten" ;):

 In der Verpackung steckt ein "Buch"
 

 Aufgeklappt kommen die "Wünsche" zum Vorschein

Umzug - hier ist in den Umzugskartons Platz für Geldrollen ;)

und/oder Urlaub mit Platz im Koffer für den Zuschuss

Da wir noch auf der Rückreise von Italien sind, bin ich gespannt, wie es den Brautleuten gefallen hat, mein Sohn war schon einmal zufrieden ;).

Ich wünsch' euch einen schönen Sonntag, liebe Grüße
Danja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen