Sonntag, 15. April 2018

Es ist wieder soweit ...

... Zeit für den nächsten :


Heute ist wieder eine Verpackungsidee an der Reihe - eine sechseckige Box - und wie immer gibt es dazu die Anleitung, die dieses Mal von Sabine aus Erfurt kommt.

Bei mir musste es mal wieder schnell gehen, daher habe ich die Box direkt aus dem stabilen besonderen DP Metallic-Glanz gemacht ;):


Und wenn ihr es mit dem "Original" von Sabine vergleicht werdet ihr feststellen, dass meine "Kuppe" anders ist :) ... ich habe vergessen, die Querfalz ordentlich zu knicken :S ... deswegen hat dann der gedrehte Verschluss irgendwie nicht richtig gehalten und beim "Fummeln" habe ich die Falz dann einfach "umgedreht" (also die Dreiecke nach außen ;)) - gefällt mir eigentlich auch ganz gut :).


Das Herz und die gestempelte/colorierte Blume sind aus dem Set Heart Happiness ... leider eines der vielen die auf der Auslaufliste stehen ....

So, das war's mal wieder von mir, schaut euch wie immer auch die Ideen der anderen an (das werde ich jetzt auch mal gemütlich machen ;)) und habt einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Danja


Und hier wie immer die Liste aller SUper-Sonntag Beteiligten:



Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr ja gerade ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen