Sonntag, 3. Dezember 2017

Leider läuft es manchmal ...

... anders als geplant - meinen Beitrag zum heutigen


wollte ich mangels vorheriger Zeit gestern Nachmittag ganz in Ruhe werkeln - der Besuch eines Weihnachtsmarktes endete aber leider mit einem weiteren im Krankenhaus, so dass es leider nicht geklappt hat :S. Da ein Bänderriss aber ja Gottseidank nicht die Hände betrifft ;), werde ich meine Umsetzung (vielleicht schon heute im Laufe des Tages) aber natürlich "nachzeigen".

Die Anleitung von Anke zur heutigen Idee - einer selbstschließenden Box - könnt ihr euch aber hier schon einmal herunterladen.  Und die anderen Mädels haben bestimmt auch jede Menge Ideen für euch - schaut doch einmal durch die Runde.

Liebe Grüße, vielleicht bis später und seid vorsichtig wenn's glatt und uneben ist ;)
Danja

Hier könnt ihr bei den Mädels nachschauen:
                                       Danja (das bin dann mal ich ;))