Sonntag, 19. November 2017

SUper Sonntag der 6. ...



Es ist wieder soweit ... ein herzliches "Hallo" zum nun schon 6. SUper Sonntag ... heute gibt es wieder eine besondere Kartenform: und zwar eine Tunnelkarte. Die Anleitung dazu kommt von Marianne und ihr könnt sie euch wie immer hier herunterladen.

Meine Variante ist aus einer Kombination meiner beiden Lieblinge aus dem Wintermini entstanden: Malerische Weihnachten und Winterstädtchen kombiniert mit dem besonderen DP Winterfreuden;):


Und hier der "Tunnel" nochmal aus der Nähe ;):


Die Schneeflocken sind übrigens aus dem Set gut geschmückt. Als ich den Blogbeitrag geschrieben habe fiel mir dann auf, dass das eine typische Danja-Karte ist - leider kein Platz zum Schreiben ;) ... sollte ich sie doch gebrauchen muss wohl noch was weiße Fläche her (oder die Rückseite genutzt werden :)).

So, nun wünsche ich euch wieder viele weitere Ideen rund um die Kartenform und einen schönen Sonntag, liebe Grüße
Danja

P.S. Schaut ihr denn auch fleißig beim Adventscountdown vorbei?

Und hier ist wie gehabt wieder die Liste alle SUper-Sonntag-Teilnehmerinnen:

                                       Danja (das bin dann mal ich ;)) 

1 Kommentar:

  1. mensch, danja, die ist ja sooo schön, deine karte. klasse
    lieben gruß marika

    AntwortenLöschen