Sonntag, 12. November 2017

Es wurde noch einmal Zeit ...

... für einen kleinen Team-Bloghop :) - Wir sagen mal wieder: Herzlich Willkommen!


Das Thema Süßes im Advent ist ja sooooo vielseitig ...  ich bin gespannt, welche Fülle an Ideen euch heute geboten wird ;). Vielleicht habt ihr bei ja schon das ein und andere gesehen, wenn ihr von Stephanie kommt, schicke ich euch gleich weiter zu Monika aber hier jetzt erst einmal die Kleinigkeiten, die ich rund um die Schneeflocken (S.35-37) vorbereitet habe ;);

Den Anfang macht eine schlichte "Umverpackung" für einen Adventskalender, die Auflage ist einfach nur mit dem Schneekristall geprägt:



Hier habe ich einen der - bei meiner Familie sehr beliebten ;) - Discounter Baumstämme verpackt, damit sich der Magnetverschluss leichter öffnen lässt, ist die Lasche hilfreich:


Ein ganz fixes Mitbringsel: eine gut gefüllte Mini-Pizzabox ;):



Und zum Schluss noch ein klassisches Tischgoodie mit der Anhängerstanze ;):



Hier noch einmal alle zusammen ;)


Das war´s dann auch schon wieder für heute von mir, ich hoffe es hat euch ein wenig gefallen ;) (und ihr wisst ja, selber zwar sehr kommentierfaul :S freue ich mich immer sehr über eure Kommentare :)) - Wenn ihr Fragen habt immer her damit, jetzt wünsche ich euch noch viele weitere schöne Inspirationen durch unser Team und schicke Euch weiter zu Monika - viel Spaß und einen schönen Sonntag! Ach, und bevor ich es wieder vergesse: am Dienstag startet der diesjährige Adventscountdown des Stempelzeitkreativteams ... wie immer gibt es neben vielen Ideen auch jeden Tag eine Kleinigkeit zu gewinnen - also schaut ab dem 14. am besten täglich vorbei ;).

Liebe Grüße
Danja

Und falls es irgendwo stocken sollte hier noch einmal alle Teilnehmer des heutigen Blog Hops:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen