Sonntag, 3. September 2017

SUper Sonntag der erste ...

... herzlich Willkommen zu unserer neuen Team-Aktion
Jeden 1. und 3. Sonntag im Monat zeigen wir euch, wie unterschiedlich die Werke der Teilnehmerinnen sein können: eine Anleitung = viele Ideen :)

Den Anfang macht eine Easel-Box in der z.B. einige 3 x 3" Kärtchen Platz finden. Die Anleitung dazu kommt von Sabine, hier könnt ihr sie euch herunterladen. Noch ein kleiner Tipp: wenn ihr die Seiten der Box mit DP bekleben wollt, macht das am besten vor dem Zusammenkleben der Box (Pkt. 5).

Da die neuen Papiere des Herbst-Minis hier noch griffbereit lagen, ist meine Box mitsamt drei Musterkärtchen (in die Box gehen mindestens 8 ;)) ein wenig vorweihnachtlich geworden ;):




Neben dem DP 'Winterfreude' (S. 37) kam noch das Stempelset 'Malerische Weihnachten' (S. 33) zum Einsatz (von dem enthaltenem Spruch habe ich mit den Writern einfach nur einen Teil eingefärbt ;))

So, das war's auch schon von mir, vielleicht gefällt euch ja meine Variante - wie immer freue ich mich sehr über eure Kommentar :).

Habt einen schönen Sonntag, liebe Grüße
Danja

Und hier ist noch die Liste alle SUper-Sonntag-Teilnehmerinnen - bei den Mädels gibt es noch reichlich weitere Ideen rund um die Easel-Box-Anleitung:



                                       Danja (bei mir bist du gerade ;))