Sonntag, 3. September 2017

SUper Sonntag der erste ...

... herzlich Willkommen zu unserer neuen Team-Aktion
Jeden 1. und 3. Sonntag im Monat zeigen wir euch, wie unterschiedlich die Werke der Teilnehmerinnen sein können: eine Anleitung = viele Ideen :)

Den Anfang macht eine Easel-Box in der z.B. einige 3 x 3" Kärtchen Platz finden. Die Anleitung dazu kommt von Sabine, hier könnt ihr sie euch herunterladen. Noch ein kleiner Tipp: wenn ihr die Seiten der Box mit DP bekleben wollt, macht das am besten vor dem Zusammenkleben der Box (Pkt. 5).

Da die neuen Papiere des Herbst-Minis hier noch griffbereit lagen, ist meine Box mitsamt drei Musterkärtchen (in die Box gehen mindestens 8 ;)) ein wenig vorweihnachtlich geworden ;):




Neben dem DP 'Winterfreude' (S. 37) kam noch das Stempelset 'Malerische Weihnachten' (S. 33) zum Einsatz (von dem enthaltenem Spruch habe ich mit den Writern einfach nur einen Teil eingefärbt ;))

So, das war's auch schon von mir, vielleicht gefällt euch ja meine Variante - wie immer freue ich mich sehr über eure Kommentar :).

Habt einen schönen Sonntag, liebe Grüße
Danja

Und hier ist noch die Liste alle SUper-Sonntag-Teilnehmerinnen - bei den Mädels gibt es noch reichlich weitere Ideen rund um die Easel-Box-Anleitung:



                                       Danja (bei mir bist du gerade ;)) 

9 Kommentare:

  1. Die gefällt mir aber ganz besonders gut, Danja. CAS aber edel.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    eine sehr tolle Umsetzung. Richtig edel. Toll.

    Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Deine Box gefällt mir besonders gut, gerade auch mit den sehr schlichten Karten. Könnte man passend zu deinem Spruch vorne sicher auch schön mit 3 Tees in den Karten verschenken.

    lG Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Deine Box wirkt sehr sehr edel... klasse
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Was für eine schöne Box! Und die Karten dazu..
    Macht mir richtig Lust auf das Designerpapier!

    Aus welchem Set ist der Advent Advent Stempel? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Danke Dir (auch nochmal an dieser Stelle für das tolle Logo!!!) - der Stempel ist auch in dem Set "Malerische Weihnachten" auf S. 33.
      Liebe Grüße
      Danja

      Löschen
  6. Ts....ohne dich wäre mir das Set niemals wirklich aufgefallen.

    Richtig toll geworden!!!

    AntwortenLöschen
  7. Danke euch für eure lieben Kommentare ... ich bin leider immer noch nicht zum "in Ruhe schauen" und kommentieren gekommen :S
    Liebe Grüße
    Danja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Danja
    deine Box ist ja sehr edel geworden, toll.
    LG Marika

    AntwortenLöschen