Mittwoch, 30. April 2014

Kreativstunden am Vormittag ...


Für alle, die Lust haben einfach einmal unverbindlich für ca. zwei Stunden kreativ zu sein, biete ich bis zu den Sommerferien diese Termine für kleine Workshops bei mir Zuhause in Köln-Dellbrück an:

14.05.2014 - 10.oo bis 12.oo Uhr
28.05.2014 - 10.oo bis 12.oo Uhr
11.06.2014 - 10.oo bis 12.oo Uhr
und
25.06.2014 - 10.oo bis 12.oo Uhr

Die Kosten betragen jeweils pro Person incl. Material und Getränke 8,00 Euro.

In lockerer Runde gestalten wir 2 bis 3 Projekte - Karten, kleine Verpackungen, Minis, .... Jeder ist herzlich willkommen, nur meldet Euch bitte bis jeweils eine Woche vorher per Mail (papierinsel@gmail.com) an - gerne auch mit konkretem Projektwunsch, wenn es passt, richte ich mich gerne darauf ein :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen