Sonntag, 18. März 2018

SUper Sonntag #14 ...


...uff ... eigentlich hatte ich mich schon gedanklich (und vor allem zeitlich ;)) in den Urlaub verabschiedet, aber ... die Boxen-Idee die heute von Ilonka kommt, ist zumindest in Teilen Origami und da musste ich einfach ran (gell Sabine und Miri :*?). Die Anleitung von Ilonka gibt es hier und wer sich das ganze gerne 'live' anschauen mag: Ilonka hat auch ein Video dazu gedreht ;).

Hier meine schnelle Vor-dem-Urlaub-Variante:


Das Unterteil besteht aus olivgrünem CS, zum Teil in Versamark mit Motiven aus dem Set 'Blütentraum' (ein so tolles Set/Produktpaket aus dem Frühjahrsmini, ich weiß gar nicht warum das jetzt erst bei mir "eingezogen" ist ;)) bestempelt und (nur) vereinzelt mit dem DP Allerliebst verziert (darunter ist dann noch jeweils CS in Mandarinorange). Für den Deckel habe ich schwarzen CS mit dem Prägefolder Pailletten geprägt (den gibt es übrigens aktuell als Gratisprodukt im Rahmen der SAB-  schaut doch mal in den Flyer links) und dann entsprechend mit olivgrün, mandarinorange und der Textauflage versehen. Neben weiteren Stempeln aus dem Set Blütentraum kam dabei auch der Zweig und die Blüte aus den dazugehörende Thinlits zum Einsatz.

So Ihr Lieben, das war's für heute von mir, schaut wie immer auch bei den Anderen vorbei und holt euch dort weitere Inspirationen :).

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und hoffe jetzt auf eine erholsame Woche im Schnee ;).
Liebe Grüße und bis bald
Danja

Und hier wie immer die Liste aller SUper-Sonntag Beteiligten:


Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr ja gerade ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen