Freitag, 30. März 2018

Diese österlich anghauchte Zauberkarte ...

... haben wir beim letzten Stempeltreffen mit meinen Lieblingsmädels gemacht:):


Das DP ist übrigens ein zerschnittenes Kärtchen aus dem SAB-Gratisset "Karten und Umschläge Tuttifrutti" - bis morgen läuft die SAB noch ... wer also noch etwas braucht kann sich gerne an der morgigen Sammelbestellung beteiligen (und sich damit noch für 10% seines Bestellwertes etwas zusätzlich aussuchen).

Hier ist eine kleine Materialliste zu der Karte:
Grundkarte:        CS in 8 ¼“ x 5 ½“ (ca. 21 x 14 cm ≈ ein halber DINA 4 Bogen)
                            -> von beiden Seiten gefalzt bei 2 1/16“
Innenkarte:         CS in 5 1/2“ x 3 1/4“
Mattung Außen: 2 x CS in 1 7/8“ x 5 3/8“
DP Außen:          2 x DP in 1 3/4“ x 5 1/4“
„Zauber-Fähnchen“: 2 x CS in 2“ x 3 “ -> gefalzt an einer Seite bei 0,8 cm
Stanzen:               3-fach Fähnchen, 1 3/4“ Kreis, 2“ Kreis
Banderole: CS in 22,5 x 3 cm – Aufleger: diverse Kreise

Genießt den Feiertag und vielleicht "sehen" wir uns ja am Sonntag zum nächsten SUper Sonntag wieder ;).

Liebe Grüße
Danja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen