Sonntag, 18. Februar 2018

SUperSonntag #12 ...


...ja ... schon wieder 2 Wochen vorbei ;) ... heute gibt es wieder eine Verpackungsidee: eine Schiebedeckelbox. Die Anleitung dazu kommt von der lieben Sabine und wie immer könnt ihr sie euch hier herunterladen.

Meine Variante besteht aus einer Box aus (leider nicht mehr erhältlichem) sandfarbenem Karton, der mit dem Mustermix aus den Party-Pandas (SAB) in Versamark bestempelt wurde, und einem Schiebedeckel aus einem Stück eines Kartenrohlings aus dem Set Tuttifrutti (ebenfalls ein SAB-Produkt). Das Ganze ziert ein knuffiges Einhorn welches wir u.a. gestern mit Vanessa coloriert haben (lieben Dank nochmal :)), die beiden Textstempel sind ebenfalls aus den Party-Pandas.



Das war's auch schon von mir, nun bin ich selbst gespannt, was die Anderen so gewerkelt haben und schau' mich mal um :).

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, liebe Grüße
Danja

Und hier wie immer die Liste aller SUper-Sonntag Beteiligten:

Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr ja gerade ;))

1 Kommentar: