Seiten

Sonntag, 7. Januar 2018

Wie angekündigt, ...

... geht es auch in diesem Jahr weiter mit dem


Zum Start gibt es wieder eine besondere Kartenform - eine Paraventkarte. Die Anleitung dazu kommt von Marianne und wie immer könnt ihr sie euch hier herunterladen.

Da neben dem Schnitt ja gerade die "Füße" den Paravent ausmachen, habe ich mein Beispiel natürlich entsprechend auch so umgesetzt aber ich muss gestehen, das ist nicht wirklich meins :S ... ist mir irgendwie zu verspielt ... Das "Schnittmuster" finde ich aber klasse und man kann es ja auch klassisch gerade verwenden ... hier nun aber meine Variante:


Da es mir zu blumig wurde, habe ich kurzerhand eine Gutscheintasche eingebaut ;). Die Schriftzüge sind aus einem meiner Lieblingssets aus dem Frühjahrsmini: "Perfekter Geburtstag" (S.5)... ihr wisst ja, ich liebe vielseitige Sets ;)

Und hier das Ganze noch einmal mehr von oben:


So, nun bin ich aber selbst gespannt, was die Anderen so gewerkelt haben ...

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, liebe Grüße
Danja

Und hier wie immer die Liste aller SUper-Sonntag Beteiligten:

Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr ja gerade ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen