Sonntag, 28. Januar 2018

Hallo und herzlich Willkommen ...

... zum heutigen Blog Hop des Stempelzeitkreativteams :)



Heute dreht sich bei uns alles um ein paar Ideen rund um den neuen Frühjahr-/Sommermini und die SAB.

Wahrscheinlich kommt ihr von Sabine zu mir "gehopt" und habt bei ihr und den anderen schon viel Schönes gesehen - bevor ich euch weiter zur lieben Nicole schicke, gibt es hier ein paar Kleinigkeiten von mir ;).

Ich habe mir zwei Produktpakete ausgesucht, los geht es mit den Frechen Früchtchen ;).

Die Farben des DP sind einfach herrlich frisch, deswegen hat es mich gleich 'angelacht' und da ich im Sommer traditionell Marmelade und Gelee selber herstelle, musste das Set (ich sag nur Erdbeerstanze ;)) einfach sein. Für heute habe ich ein kleines Marmeladenrezeptbüchlein (die Innenseiten sind noch unverziert ... so kann der Platz je nach Anzahl der Rezepte noch genutzt werden, ansonsten sind die Tags für die Rezepte gedacht) gemacht und nachdem mir zufällig farblich super passender Beeren- und Zitronentee in die Hände fiel, kamen noch zwei Tee-Goodies dazu:




Das zweite Set ist das Paket "Auf Dich" ... eigentlich hatte ich es mir geholt, weil ich die Flaschen für das Jubiläumsbüchlein verwenden wollte ... das hat dann irgendwie aber doch nicht so gut gepasst :S ... heute gibt es nun mit dem Set eine Ziehkarte und eine kleine Goodie-Idee für auf den Tisch (dafür habe ich die "Flaschen" aus dem SAB Papier ausgestanzt):


So, das war's dann auch schon wieder von mir, ich hoffe es hat euch gefallen ;) - Wenn ihr Fragen habt immer her damit und jetzt weiterhin viel Spaß & reichlich Ideen bei Nicole und den anderen!

Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
Danja

Und falls es irgendwo stocken sollte hier noch einmal alle Teilnehmer des heutigen Blog Hops:

Kommentare:

  1. Ich bin begeistert. Das DP hat mir Katalog so gar nicht gefallen (Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden) aber Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut und dafür ist das Papier wie gemacht. Super toll.
    Vielen Dank für Deine Inspiration.
    Einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Danja, ja die frechen Früchtchen und Tuttifrutti haben mich auch begeistert, vielen Dank für deine tollen Projekte.
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Danja,
    Wunderschöne Beiträge.
    Ein Marmeladen-Rezeptbuch wäre auch etwas, was ich machen könnte.
    Superschön geworden.
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Eine super Idee....dann hab ich neben Cocktailbuch auch alle Marmeladen gut untergebracht ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Danja,
    Noch eine tolle rezeptsammlung -Umsetzungsidee. :)
    Mir geht es wie Nicole, das Papier war nicht so MEINS, aber da passt es toll.
    Liebe Grüsse
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und frische Farben.
    LG, Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Danke euch ihr Lieben, gehe jetzt endlich auch mal eine Runde drehen ;)
    LG Danja

    AntwortenLöschen