Sonntag, 3. Dezember 2017

Leider läuft es manchmal ...

... anders als geplant - meinen Beitrag zum heutigen


wollte ich mangels vorheriger Zeit gestern Nachmittag ganz in Ruhe werkeln - der Besuch eines Weihnachtsmarktes endete aber leider mit einem weiteren im Krankenhaus, so dass es leider nicht geklappt hat :S. Da ein Bänderriss aber ja Gottseidank nicht die Hände betrifft ;), werde ich meine Umsetzung (vielleicht schon heute im Laufe des Tages) aber natürlich "nachzeigen".

Die Anleitung von Anke zur heutigen Idee - einer selbstschließenden Box - könnt ihr euch aber hier schon einmal herunterladen.  Und die anderen Mädels haben bestimmt auch jede Menge Ideen für euch - schaut doch einmal durch die Runde.

Liebe Grüße, vielleicht bis später und seid vorsichtig wenn's glatt und uneben ist ;)
Danja

Hier könnt ihr bei den Mädels nachschauen:
                                       Danja (das bin dann mal ich ;)) 

Kommentare:

  1. Oh je!
    Gute Besserung!

    Wünsche dir einen schönen Advents-Sonntag!
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, du arme!Das kann man so kurz vor Weihnachten wirklich nicht gebrauchen! Ich wünsche dir Gute Besserung und genieße die Vorweihnachtszeit so gut es geht. Ganz liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  3. Halle liebe Danja
    Gute Besserung...
    ...und dein Ersatzbeitrag ist gut formuliert.
    Aber bitte nicht wiederholen, ja?!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir und nein, habe ich nicht vor ... ganz schön langweilig die Zwangsruhigstellung ... heute ging leider noch nicht mal basteln ;(

      Löschen