Mittwoch, 13. Dezember 2017

Eine kleine Auftragsarbeit ...

... für einen langjährigen Kollegen der in den Ruhestand geht hatte ich auch  noch zu erledigen (was lernt man daraus: nicht alles auf den letzten Drücker machen :S) - eine Verpackung für das Abschiedsgeschenk: Karten für ein Spiel des 1.FC Köln und eine Stadionführung :


Auch hier hat mich meine eingeschränkte Bewegungsfreiheit leider an der ein oder anderen detaillierteren Umsetzung gehindert  ... die hinteren Wände zieren die Zuschauerränge, in dem Umschlag fand dann doch noch der ein und andere Schein Platz und das eigentliche Geschenk befindet sich unter dem "Rasen! ;). Ich drücke ihm mal die Daumen, dass das Spiel im Ergebnis erfreulicher wird als die aktuelle Serie des FC ....

Liebe Grüße
Danja

P.S: Am Sonntag ist schon der nächste SUper Sonntag ... und gleichzeitig auch der letzte für dieses Jahr ... also schaut wieder durch die Runde :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen