Mittwoch, 6. Dezember 2017

Ein Schmetterling im Tannenbaum ...

... lalala ... na, wer kennt das Lied von Rolf Zuckowski? Mir kam es (aus leider längst vergangenen Kinderzeiten :)) gleich in den Sinn als Ilonka zum heutigen


eingeladen hat ;) ... mein Prize-Patrol-Set (das sind die Gewinn-Stempelsets aus den kommenden Katalogen bei den SU-Veranstaltungen und wir zeigen euch heute jede "ihr" Gewinnset) war nämlich genau eines mit großem Schmetterling (und großer Blume, nennt sich "Wunderbarer Tag") ... die Motive irgendwie so gar nicht meines (aber mit schönen Schriftzügen) ... aber wie heißt es so schön ... einem geschenkten ...... ihr wisst schon ;).

Sei's drum ... nachdem ich am Sonntag schon nicht dabei war (und es leider auch noch nicht lange genug am Basteltisch aushalte um nachzuliefern) wollte ich wenigstens diese Herausforderung annehmen ;) . Zwei Karten (aber ohne Tannenbaum) sind dabei herausgekommen, beide Male habe ich die Motive in weiß embosst und dann mit dem Aquapainter "angemalt" ... die Ergebnisse sind durchaus noch ausbaubar ;) ...  aber schaut selbst:


Und hier nochmal einzeln:

Leider ist hier der Schriftzug nicht so sauber geworden, eigentlich ist da noch ein Spruch drunter (der mir aber mal wieder zu "amerikanisch" ist :S) ... mein Versamarkstift ist wohl etwas schwach ...


So, nun habt ihr die Wahl entweder zurück zur lieben Sabine oder weiter zur lieben Miriam zu hoppen, seid gespannt mit welchen Sets die beiden etwas Schönes gewerkelt haben (ich bin es auch ;)) -  viel Spaß beim schauen und einen schönen Nikolaustag.

Liebe Grüße
Danja

Und hier noch einmal alle Links unserer kleinen Blog Hop-Runde:

Danja Steigl-Braun (hier seid ihr gerade ;)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Danja,
    eine wundervolle Auswahl an Karten. Die frischen Farben gefallen mir sehr gut. Ich bin von der Gestaltung begesitert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Danja, dafür, dass es nicht somDein Motiv ist, finde ich die Umsetzung toll 👏 mein Favorit ist die schmetterlingsvariante. Lg Sylvia

    AntwortenLöschen