Sonntag, 5. November 2017

SUper Sonntag #5 ...


Schön, dass ihr wieder vorbeischaut :) - heute haben wir eine Facettenbox nach einer Anleitung von Petra für euch vorbereitet, hier könnt ihr euch die Anleitung herunterladen (und der Hinweis mit dem 'versetzt gem. Bild' ist wirklich hilfreich ;))

Da ich spät dran war wegen unseres gestrigen Weihnachtsworkshop habe ich "zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen" ... die Verpackung wurden die Dankes-Goodies für den letzten Stempeltreff ;):


Mein Beispiel ist aus einer Papiergröße von 10 x 10 cm entstanden ... das unten-/obenliegende Quadrat ist dann 5,8 cm groß. Für das Unterteil habe ich CS genommen und das Oberteil ist aus DP, gefiel mir am besten und ist von der Stabilität eine gute Mischung (das Einfüllfach verschließt ein kleiner Magnet).


So ihr Lieben, das war's auch schon wieder - ich bin sicher, auch heute findet ihr wieder jede Menge Anregungen zu der Anleitung!

Fröhliches Stöbern und genießt den Sonntag, liebe Grüße
Danja

Und hier ist wie gehabt wieder die Liste alle SUper-Sonntag-Teilnehmerinnen:




Kommentare:

  1. Die sind Dir gut gelungen, schöne Farbzusammenstellung.LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Wow,super gemacht, 4x totally different ;)

    AntwortenLöschen