Sonntag, 1. Oktober 2017

SUper Sonntag #3 ...


Ein herzliches "Hallo" zum 3. SUper Sonntag ... heute gibt es passend zur Nr. 3 eine 3-Lagen Box mit einer Anleitung von Marika - hier könnt ihr sie euch herunterladen.

Bei mir war leider die Zeit vor dem Urlaub etwas knapp, so habe ich ganz vergessen, das noch aufgehübschte Innenleben zu fotografieren ... also alles in sommerlich-limette-pur ;)


Das DP außen ist eigentlich ein weihnachtliches (DP im Block Weihnachtsquilt, S. 5) aber neben viel rot und grün gibt es auch 3 Papiere in dem Block, mit Mustern in Kombi mit Kirschblüte und Limette ;). Auch der Spruch ist ein (Teil)Stempel aus einem Weihnachtsset (Gut geschmückt, S. 15), ich finde, den kann man aber auch gut ganzjährig verwenden (und neben Schokokugeln lassen sich in der Box ja z.B. auch Geld-/Gutscheine "verstecken" :)).

So ihr Lieben, ich bin sicher, auch heute findet ihr wieder jede Menge Anregungen zu der Anleitungen und wünsche euch ein fröhliches Schauen (und vielleicht gleich selber umsetzen ;))!

Genießt den Sonntag (da ich den Post wegen Urlaub ja "vorschreiben" muss, hoffe ich jetzt mal, dass ich derweil griechische Sonne genießen kann :)), liebe Grüße
Danja

Und hier ist wie gehabt wieder die Liste alle SUper-Sonntag-Teilnehmerinnen:

                                       Danja (bei mir bist du gerade ;)) 

1 Kommentar:

  1. hallo Danja
    wirklich schön geworden.
    genieße deinen urlaub
    liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen