Sonntag, 15. Oktober 2017

Es ist wieder soweit ...


der 4.  ... heute mit einer besonderen Kartenform - einer Shadow-Box-Karte - nach einer Anleitung von Marianne, die ihr euch  hier herunterladen könnt.

Da die Herbstsachen (das Stempelset "Herbstanfang" und das DP Herbstimpressionen) gerade noch auf meinem Basteltisch lagen, ist daraus eine herbstliche Dankeskarte geworden (das große Danke ist aus dem Set "Fenster zum Glück"):


Den CS oben habe ich Ton in Ton mit den Blättern aus dem Set bestempelt, die Karte innen in verschiedenen Grüntönen, die Sonnenblume ist aus dem DP ausgeschnitten und mit zwei "Blätterzweigen" ergänzt ;).

So ihr Lieben, das war es auch schon wieder von mir aber bestimmt findet ihr auch heute wieder viele weitere Designideen bei den anderen Teilnehmerinnen - viel Spaß beim Stöbern!

Genießt den Sonntag, ich mache mich gleich auf den hoffnungsfroh staufreien Heimweg von unserem Teamtreffen am Bodensee :).

Liebe Grüße
Danja

Und hier ist wie gehabt wieder die Liste alle SUper-Sonntag-Teilnehmerinnen:

                                       Danja (das bin dann mal ich ;)) 

Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir sehr gut mit dem großen Spruchstempel in der Mitte und der Blume im Vordergrund. Super!

    lG Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Hi Danja, Danke geht immer und dann noch so schön....
    LG Marika

    AntwortenLöschen