Sonntag, 17. September 2017

Herzlich Willkommen ...

... zum 2.


Schön, dass ihr wieder - oder natürlich auch zum ersten Mal - dabei seid :).

Heute gibt es für euch eine besondere Kartenform: Ilonka hat sich eine Wechselkarte ausgedacht, hier findet ihr die Anleitung dazu. Die Karte hat einige von uns Mädels (mich eingeschlossen ;)) ersteinmal vor Herausforderungen gestellt; ich konnte mir das Prinzip ohne Musterexemplar schwer vorstellen - wenn ihr euch aber an die Anleitung haltet, funktioniert es wunderbar. Beim Kleben der Streifen (Bild 3) müsst ihr nur auf den Abstand achten (die 7,5 cm Quadrate müssen locker dazwischen passen).

Was soll ich sagen ... ich finde die Kartentechnik klasse! ... aber ... für mich sind es einfach zuviel zu füllende Elemente ;) ... das ist einfach nicht so meins ... dementsprechend bin ich mit meiner Umsetzung auch nicht so wirklich zufrieden und freue mich auf die Ideen der Mädels :). Hier nun aber meine Variante (n):

Einmal etwas herbstlich angehaucht:


Und diese limettenfrische "Glücksschweine"-Version (den Grundstock dafür haben wir bei unserem Papierauszeit-Miniteamtreffen unter Miriams Anleitung gemacht):


So, nun bin ich selber gespannt, was die anderen Mädels so daraus gemacht haben - ich wünsche euch einen schönen Sonntag (ich darf gleich mit meinen Lieblingsmädels werkeln :))

Liebe Grüße
Danja

Und hier ist wieder die Liste alle SUper-Sonntag-Teilnehmerinnen:
                                       Danja (bei mir bist du gerade ;)) 

Kommentare:

  1. Hallo Danja,
    zwei tolle Ideen für die Umsetzung der Anleitung zeigst Du.
    Die mit den Schweinen gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Zwei super schöne Umsetzungen der Wechselkarte... die Schweinchen sind genau nach meinem Geschmack
    Lg Anja

    AntwortenLöschen