Seiten

Freitag, 1. September 2017

Eine Auftragsarbeit ...

... aus dem Kollegenkreis - eine Karte zum 40. Geburtstag für einen GTR-Fan ;):


Vorne gut gefüllt, war dann auf der Rückseite genügend Platz für die Glückwünsche ;).

Und schon wieder noch schnell eine "Ankündigung" :):

An diesem Sonntag (03.09.) um 10.00 Uhr startet eine neue Aktion einiger Mädels aus dem Stempelzeitkreativteam - der


Jeweils am 1. und 3. Sonntag eines Monats gibt es bei den Teilnehmerinnen ein Projekt mitsamt Anleitung (der ein oder andere kennt es vielleicht vom VIP-Donnerstag: jeder bereitet ein Projekt nach derselben Anleitung aber in individueller Gestaltung vor). Wir freuen uns, wenn ihr regelmäßig vorbeischaut :).

So, jetzt kommt aber erst einmal gut ins Wochenende und vielleicht ja dann bis Sonntag,
liebe Grüße
Danja

P.S. Der Herbst-/Weihnachtsmini ist jetzt auch verlinkt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen