Sonntag, 27. August 2017

Und nu geht's los ...

... herzlich Willkommen zu unserem: 


Heute gibt es von uns ein paar Ideen mit Produkten aus dem "Kleinen" (ab 01.09. ist der Herbst-/Wintermini gültig und wird dann natürlich auch verlinkt :)).


Wenn ihr nicht bei mir in die Runde einsteigt, kommt ihr vermutlich direkt von nebenan: von meiner "Stempelmama", Nachbarin und Freundin Ulla und bringt schon reichlich Ideen mit - bevor ich euch gleich zu Ingrid in den Süden schicke, zeige ich euch schnell ein paar (noch) nicht so weihnachtliche Ideen. Da es mir nämlich noch gar zu früh für die heimelige Winter-/Weihnachtszeit ist, habe ich mir das Set "Ein guter Tropfen" (S.42) ausgesucht - ein ganzjährig zu gebrauchendes Set ;). Außerdem kam noch etwas von dem neue DP "Frohes Fest" und eine neue Handstanze zum Einsatz ("Blätterzweig" heißt sie, und obwohl mir die Blätter nur so lala gefallen, musste sie einfach sein ... endlich mal eine Handstanze ;)):


Neben dem Flaschenanhänger mit zusätzlicher Karten- oder Gutscheintasche ...



... sind noch zwei Karten in besonderer Form entstanden, eine Double-Z-Joy-Fold Card:


... und zum guten Schluss eine Aufstellkarte, auf der dann doch noch der "Wei(h)nachtsgruß Platz fand ;) 


Wenn euch meine Ideen gefallen haben, freue ich mich natürlich immer über einen kleinen Kommentar und wer gerne Anleitungen zu dem ein oder anderen hätte: einfach kurz "piep" machen :).

So, nun schicke ich euch aber weiter zu Ingrid, sie hat bestimmt auch etwas Schönes vorbereitet - weiterhin viel Spaß beim "hoppen" und einen schönen Sonntag,


liebe Grüße
Danja

Und hier noch einmal alle Links unserer Blog Hop-Runde:

8 Kommentare:

  1. Du bist schon gemein Danja....dachte ich doch eigentlich, dass ich das Set nicht brauche...aber ein Wein geht ja immer und mit so netten Ideen :-) - DANKE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja Liebelein ... so kann's gehen ;) - schön das es Dir gefällt :*
      GlG

      Löschen
  2. Hallo Danja,
    das Set "Ein guter Tropfen" war mir bisher noch gar nicht aufgefallen und du hast mich überzeugt: ich brauche es auch noch :0)
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir "leider" auch oft bei den "Hops" - schön, dass ich dich überzeugen konnte ;).
      Liebe Grüße & bis bald am Bodensee

      Löschen
  3. Danja.... dein Set ist dir mehr als gelungen und sieht umwerfend aus.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Anja ... ich gehe etwas verspätet jetzt auch endlich schauen :).
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo Danja,
    gefällt mir sehr gut. Für den 'Wein' gibt es wohl eine neue Technik (SU-Reise). Kennst du die schon?
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir und nein, die kenne ich leider nicht ... versuche mal über Mr. G...le mein Glück bin aber natürlich auch für Tipps sehr dankbar :).
      Liebe Grüße

      Löschen