Sonntag, 28. Mai 2017

Einen wunderschönen guten Morgen ...

... und herzlich Willkommen zum nächsten Team Blog Hop, dieses Mal steht natürlich der "Neue" im Mittelpunkt;).


Wir zeigen euch heute ein paar Ideen mit neuen Produkten daraus (gültig und verlinkbar ist er erst ab dem 01.06.).

Wahrscheinlich kommt ihr von der lieben Sabine zu mir "gehopt" und habt bei ihr und den anderen schon viel Schönes gesehen - bevor ich euch weiter zu Sarah schicke, hier nun mein Beitrag:

Ich habe mich für das Produktpaket Kreativkiste (S. 159) entschieden, in Kombi mit den neuen In Colors (Sommerbeere, Feige, Limette, Puderrosa und Meeresgrün). Das Set Kreativkiste besteht aus einem (natürlich ;)) vielseitigen Stempelset mit Blumen, Formen & einem Hahn (;)) und verschiedenen Grüßen sowie Framelits für eine Obstkiste und passende Motive. Damit habe ich ein paar Ideen für euch gewerkelt:


In dem "gartenfrischem" Umschlag befindet sich eine Pop up Variante der Kiste - ein Blumenkasten, der einen Blumengutschein "hält":


Die Ideenkiste beinhaltet vier Mini-Kärtchen mit den verschiedenen Motiven und kleinen Sprüchen:


Und zum Schluss noch eine Karte und ein aufgepimpter Kellner-Block:


... tatsächlich habe ich insgesamt bis auf zwei ("NASCHKISTE" und einen Halbmond) alle Stempel aus dem Set benutzt ;).

So, das war´s dann für heute von mir, ich hoffe es hat euch hier ein wenig gefallen ;) (und ihr wisst ja, selber zwar sehr kommentierfaul freue ich mich immer sehr über eure Kommentare :)) - Wenn ihr Fragen habt immer her damit, jetzt wünsche ich euch noch viele weitere schöne Inspirationen durch unser Team und schicke Euch weiter zu Sarah - viel Spaß und einen sonnigen Sonntag!

Und falls es irgendwo stocken sollte hier noch einmal alle Teilnehmer des heutigen Blog Hops:

Kommentare:

  1. Schöne Ideen....Besonders mit dem Gutschein für Blumen das passt toll. Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Danja,
    sehr schön Deine Karten.
    Schönen Sonntag.
    Lieben Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Danja... schöne Ideen zeigst du uns mit der Kreativkiste... gefallen mir alle sehr gut.
    Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Danja, die Kärtchen sind alle super geworden. Mit der "Kiste" der absolute Hingucker und ein tolles Geschenk.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke euch ihr Lieben ... nutze jetzt mal die Mittagspause um endlich selber schauen zu gehen :)
    Ganz liebe Grüße
    Danja

    AntwortenLöschen