Samstag, 25. März 2017

Nu ist`s schon wieder eine Woche her ...

... unser 2. Frühlingsworkshop ;) - nachdem wir nun schon nach Flittard, Ostheim und Merheim eigeladen hatten, haben uns dieses Mal unsre lieben Gäste in Leverkusen besucht :). Es ist immer wieder schön, viele bekannte Gesichter zu sehen und es finden sich auch immer wieder ein paar Neulinge ein ;).

Hier ein paar Bilder:


Der aufgehübschte Eierkarton war Miris Projekt, die frühlingshafte Sechseck-Box Nadines und Silke hat eine schöne Osterkarte mit dem verrückten Huhn gemacht ;). Die Geburtstagskarte - das vierte Projekt - war ein wenig Gemeinschaftsarbeit von Ulla und mir ;). Da es bei mir zeitlich mit Urlaub davor etwas "eng" war, habe ich am Samstag kein eigenes Projekt gemacht, sondern meine Kartenidee samt Anleitung an Ulla weitergegeben (die Double-Z-Fold Karte hatte ich eigentlich für einen Stempelabend im Januar vorbereitet der leider verschoben werden musste - nun findet er am Montag statt und ich freue mich schon sehr darauf :)).

Da ich also kein eigenes Projekt hatte, durfte ich mich um die Goodies und die Überraschungstüten kümmern - statt einer Tombola gab es dieses Mal ein kleines Geschenk (Miri hatte für alle Teilnehmerinnen kleine Bastelscheren besorgt) und zwei vorbereitete Projekte für zuhause: ein kleiner Schokoladenaufzug mit Inhalt und eine Ruck-Zuck Gutschein/Geld-Verpackung:


Und natürlich war auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt ;):


Wie immer hat es super viel Spaß gemacht und die ersten Anmeldungen für unseren Weihnachtsworkshop (dann wieder in Merheim ;)) am 04.11.2017 haben wir auch schon :) - Danke an alle!!!

Einen sonnigen Restsamstag & liebe Grüße
Danja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen