Seiten

Samstag, 25. Februar 2017

Bei unserem letzten Teamtreffen ...

... bei Ilonka habe ich ein kleines Make & Take machen dürfen :) - ich habe mich für eine kleine Verpackung entschieden, die ich vor einiger Zeit im Netz gesehen hatte (und Ellis hat sie in groß und aufrecht glaube ich auch schon beim Weihnachtsbloghop gezeigt) und sie mir für die Maße des DP im Block abgewandelt. Herausgekommen ist dabei diese rot-weiße kleine Box:


Es passen z.b. Schokoladenteile hinein oder aber Portionspackungen Karamell-Kekse ;). Hier gibt es meine Anleitung dazu ... man kommt übrigens auch ohne Magnete o.ä. für den Verschluss aus, weil man die "Lasche" auch einfach nur nach innen einstecken kann.

Farblich passend wunderbar zur hier derzeit herrschenden 5. Jahreszeit ;), von daher:
Kölle Alaaf und lieben Gruß
Danja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen