Sonntag, 8. November 2015

Weihnachtsworkshop Team Papierauszeit 2.0 ...

... was ein langer Titel ;) - und leider, leider ist er schon wieder vorbei ... unser 2. Weihnachtsworkshop.

Gestern morgen haben wir vier mal eben einen Kinder-Spielraum zum Kreativreich für Große umgestaltet:


Wir hatten wieder vier Projekte vorbereitet: In den vier Stunden wurden Windlichtkarten, edle Geschenktüten, Schneemannsuppen in Pommesschachteln und weihnachtliche Karten im Umschlag gebastelt. Für den kleinen Hunger zwischendurch gab es neben einem Kuchenbuffet (ein großer Dank an Moni, unsere "Küchenfee") auch eine kleine "Winterwonderland"-Candybar und in der Pause eine Tombola mit Gewinnen für "jederfrau" ;).

Schön war's, liebe alte und neue liebe Gesichter zu sehen und gemeinsam zu werkeln :)! Wir hoffen, euch hat es genauso viel Spaß gemacht wie uns und sagen nocheinmal ganz herzlich "Danke" an alle Gäste für diese tollen Stunden, wir freuen uns sehr auf das nächste Mal!

Zum Schluß gibt's noch ein Foto von meinem Projekt, der Karte im Umschlag:


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen