Samstag, 31. Oktober 2015

Es war so schön ...

... letzte Woche Samstag bei unserem Stempelzeitkreativ-Teamtreffen :) - Andrea hatte die Location organisiert, Ilonka mit helfenden Händen alles liebevoll vorbereitet (schaut mal bei ihr vorbei, sie hat auch ein paar Fotos, meine schlummern noch im Nirwana ;)), einige waren sogar vom Bodensee, aus Bayern und aus den Niederlanden angereist! Neben viel Quatscherei, kulinarischen Genüssen und make and takes haben wir auch wieder einen Anleitungs-Swap-Tausch gemacht (dabei macht jeder nur ein Swap nebst Anleitungskopien für alle, so hat dann man einen großen - und platzsparenden - Ideenpool) - ein Fotos von allen Swaps findet ihr auch bei Ilonka und bestimmt auch bei der ein oder anderen Teamkollegin, mein Beitrag waren diese zwei herbstlichen Origamiverpackungen:


Die Ideen dazu sind aus dem Netz, von wem nun ursprünglich? Leider keine Ahnung ... ich habe auf den letzten Drücker eine kleine Anleitung geschrieben, die findet ihr:
Im Netz findet ihr dazu aber Videos.

Lieben Gruß und ein schönes herbstliches Wochenende
Danja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen