Sonntag, 9. November 2014

Was für ein ...

... toller Tag gestern :). Das Team Papierauszeit (Ulla, Miriam, Silke und ich ;)) hatte zu einem Weihnachtsworkshop eingeladen und zahlreiche Mädels waren gekommen. Da es unser erstes "Event" in der Größe war, waren wir schon auch ein wenig aufgeregt ;). Neben natürlich Kaffee und Kuchen gab es eine kleine Candy-Bar und auch eine Tombola mit Gewinnen für jederfrau durfte nicht fehlen:



Wir hatten je ein Projekt vorbereitet und so hatte jede von uns einen Tisch zu betreuen (sorry für die schlechte Bildqualität, eine neue Kamera steht ganz oben auf der Wunschliste ;), bestimmt gibt es bei den Mädels aber auch noch Fotos):

Bei Ulla gab es ein kleines weihnachtliches Mitbringsel für Tee und Gebäck:
 
Silke hat die Zierschachtel in einen süßen Nikolausi verwandelt:


Weihnachtskarten mit Gutscheinfach wurden bei Miriam gewerkelt:
 
Und last but not least hatte ich weihnachtliche (auswechselbare) Kellnerblöcke vorbereitet (hier gibt's die Maße dazu):
 
Es war ein rundum schöner kreativer Nachmittag und wir werden das auf Wunsch der Teilnehmer sehr gerne im Frühjahr wiederholen :) - Mädels, es hat super Spaß gemacht mit Euch!
 
Lieben Gruß und allen noch einen schönen Restsonntag!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen