Sonntag, 20. Juli 2014

Kleiner Nachtrag ...

... auf einzelnen Wunsch ;): Wechsel-Notizblock-Umschlag soll eigentlich nur heißen, dass der Block austauschbar ist und nicht mit dem Umschlag verklebt. Meine Kellnerblockumschläge mache ich auch in der Art, so haben die "Beschenkten" länger etwas davon ;).



 
Hier nun kurz die Maße für den kleinen Block (von Br....n mit dem Maß ca. 10,6 x 7,5) mit einer kleinen Blitz-Zeichnung :S:  CS in 11,5 x 26,1 cm, die lange Seite wird bei 8,5 / 9,2 / und 17,7 cm gefalzt. die kurze nur an dem hinteren (8,4 cm) Stück bei 1cm bis zur 17,7 Falzlinie (siehe Zeichung). Dann an der hinteren "Klappe" einen schmalen Klebestreifen unten und seitlich anbringen (grün) und fertig!
 

Habt einen schönen Sonntag und wer noch nicht durch unser Team gehopt ist: es sind wieder tolle Sachen dabei, ganz besonders das Minialbum von Ulla hat es mir angetan ;).

1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank für deine Anleitung, du bist ein Schatz!

    Deine NachbarfreundinundStempelmama

    AntwortenLöschen