Freitag, 16. Mai 2014

Ein kleines Mitbringsel ...

... Glück (in welcher Form auch immer ;)) kann man/Frau ja nie genug haben und Schoki geht ja (leider) auch immer ;):


Vom Prinzip ist es die Tee/Schokiverpackung zu der ich hier schon einmal eine kleine Anleitung gespeichert hatte, die Maße sind nur ein wenig anders, weil ich für den "Verschluß" die Anhängerstanze benutzt habe: CS in 13 x 21 cm, die kurze Seite wie gehabt bei 4 cm falzen, die lange bei 7,8, 8,8 plus 16, 6 und 17,6 cm; an der rechten Seite in der Mitte des "Oberteils" bei 4,5 cm eine kleine Markierung zeichnen, diese mittig in die Anhängerstanze legen und stanzen, zum Schluß die seitlichen Überstände entsprechend wegschneiden (bis zur 16,6 cm Falzlinie) - wegen der recht großen "Auflage" habe ich den Verschluß anders als geplant unter das DP geschoben.


CS: Cremeweiß, Altrosé und das SAB-DP Süße Sorbets
Stanzen: Kresi 1 3/4", Framelits Feuerwerk, Gewellter Anhänger und  Itty Bitty Blüten 

Stempel: Wimpeleien (FJ)

1 Kommentar: