Sonntag, 30. März 2014

Eine liebe Freundin ...

... benötigte eine Geldgeschenkverpackung bei der das Logo der Einladungskarte verwendet werden sollte - zufällig entsprach das ziemlich genau den Farben Schokobraun, Apfelgrün und Vanillepur und bei Anne hatte ich kurz vorher genau diese Farbkombi hübsch umgesetzt gesehen, meine Blumenform war auch frisch eingetrudelt und so habe ich Annes Vorlage fast genau "gemopst":


Bei mir ist es die Deckelauflage einer Schachtel geworden aus dem sich noch eine Karte rausziehen lässt. Innen war ein kleines Büchlein mit dem Logo und auf der ersten Seite dann der Umschlag für das Geldgeschenk, schnell hergestellt mit der Stanze "Gewellter Anhänger".

CS: Apfelgrün, Schokobraun, Vanille Pur und DP This and That Epic Day
Stanzen: Gewellter Anhänge (FJ), Originals Form Spiralblume (FJ), Edgelits Große Wellenkante und Kreise
Stempel: A. Renke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen